ich bin sooooooooo unendlich traurig.....aber vielleicht fange ich mal von vorne an


mein freund macht eine ausbildung zum systemgastronom und besucht die AHS berufsschule in siegen.

dieses jahr im frühjahr wurde doch in olpe-drolshagen ein mädchen umgebracht von einem türken der sie erwürgte weil sie keinen *** haben wollte.einige von euch haben bestimmt davon gehört.

das mädchen machte eine ausbildung in einem hotel und besuchte dieselbe schule und klasse von meinem freund.


schon als das alles passiert iso unendlich bst fand ich es schrecklich und habe total geweint! jetzt läuft seid ein paar wochen der prozess und sie plädieren auf unzurechnungsföähig weil viel alkohol im spiel war und wollen jugenstrafrecht verwenden.


wenn das wirklich der fall sein sollte dann kann es passieren das nur nur 8 jahre bekommt und schon nach 5 oder 6 jahren wieder raus kommt wenn er sich gut benimmt.


das darf doch wohl nicht wahr sein er hat ein 18 jähriges mädchen auf dem gewissen und darf dann in 6 jahren wieder frei hier rum laufen


manchmal zweifel ich derart an unseren gesetzen


dabei hatte sie bestimmt noch so unendlich viel vor und nur weil dieser dumme wichser nicht zum F***** hatte musste sie dran glauebn.


in was für einer wlt leben wir eigentlich.den müssten sie doch für immer wegsperren