Hallo Ihr

Ich bin heute in Berlin gewesen weil es in meiner Umgebung diesen besagten Amber Würfel, der zu dem "Stella in Two" gehört, nicht gibt.
Ich habe mir wirklich fast die Füße wundgelaufen *wiebeklopptmussmansein* Ich war in mehreren Douglassen (?) , im Kadewe, Wertheim, Karstadt, überall Fehlanzeige Kein Amber Solid, nur das Peony und den mag ich nicht, der riecht mir zu frisch und rosig und zu sehr nach DEM Stella....

Douglas kann mir den Duft besorgen, aber das dauert wohl gut 1-2 Wochen, da es eine Firmenbestellung ist *whateverthatmeans*...Somit wäre das dann wohl auch ein Blindkauf für mich, da sie sicher nicht die Folie aufreissen werden, um dann evetuell zu hören, nö, der gefällt mir nicht, Auf Wiedersehen


Könnte mir bitte jemand nochmal genau den Amber Duft von Stella beschreiben?
Findet sich darin auch der Stelladuft wieder oder ist das ein absoluter und alleiniger Amberduft

@ HopiStar
Du bist laut Suchfuntion die einzige Auserwählte die den Solid Amber schon getestet hat. Deine Beschreibung hört sich nach dem an, was ich mir wünsche, allerdings schreibst Du, dass der Peony sehr Stella-ähnlich ist...und der Amber?

Würde mich so sehr über Input freuen, warten kann so schrecklich sein

Liebe Grüße
Lucà