Langsam verzweifle ich an meiner Haut.

In den jungen Jahren dachte ich immer ich habe Mischhaut. So verwendete ich auch entsprechende Produkte. Irgendwann aber, gab es sehr trockene Stellen im Wangenbereich.

Ich fing an Produkte Shiseido dann von La-Roche zu benutzen. Leider hatte ich bei der Reinigung Probleme, die Haut war nämlich ausgetrocknet.

Eine Zeitlang hatte ich dann eine relativ schöne Haut. Die Pflege war auch aus der Apotheke. Leider etwas zu teuer und aber trotzdem am Kinn etliche Mitesser (jedoch nicht so viele wie jetzt). Deshalb wollte ich etwas Anderes.

So rannte ich zur Apotheke um mich zu beraten. Dort sagte man mir, dass ich empfindliche, etwas trockene Haut habe. Also fing ich an die Produkte von Avene zu benutzen.
Reinigung - Milch und Tonic, Feuchtigkeitskreme mit LSF tagsüber, abends die etwas reichhaltigere. Habe eigentlich alles so verwendet wie mir die Dame von Avene (nach Anfrage per E-Mail) erklärt und empfohlen hat.

Das war aber noch nicht das Gelbe vom Ei, denn im Kinnbereich hatte ich ständig Mitesser.

Dann gab es mal die Möglichkeit die Haut testen zu lassen. Hab ich gemacht. Dabei kam dann raus, dass ich eher Mischhaut habe mit der Tendenz zur Trockenheit.

Nach einem Tipp, fing ich an Hipp-Baby Pflegecreme zu benutzen. Nee, meine Haut mochte die nicht. Jetzt bekam ich auch noch verstopfte Poren im Wangenbereich.

Also wieder zurück zu Avene, dieses Mal aber eine Reinigung und Creme für Mischhaut.

ES SPANNT!! Mitesser am Kinn und Wangen (richtig verstopfte Poren, denn es sind keine Pickel sonder so Hubel?).

Hilfe!! Ich weiß nicht mehr weiter.

Könnt Ihr mir etwas raten?? Bitte!

(sorry, dass es etwas lang wurde)