Hallo, ich hab hier ja vor ein paar Tagen mal wegen meiner POD gepostet und hab völlig vergessen, mich vorzustellen.
Also, ich bin Emma, 30 Jahre jung :-) , komme aus Hamburg und habe eine fast 3-jährige Tochter.
Eigentlich bin ich beim googeln über POD zufällig hier gelandet und nun bin ich seit ein paar Tagen völlig infiziert von dieser Seite. Manchmal denke ich zwar: Ganz schön bekloppt die Mädels hier mit hieren HG's und Aufbrauchlisten... Aber ich find's witzig und man hat auf jeden Fall die Illusion, dass man mit ein paar mehr neuen Errungenschaften bald umwerfend aussehen wird!
Sagt mal, Ihr seid aber schon allesamt ganz schön kaufsüchtig, oder?
Werde diesbezgl. gleich mal ne Umfrage starten.
Üüüübrigens: Ich habe definitiv keine POD (Periorale Dermatitis). Wir haben das "Ekzem" mit viel Mandelöl und Zink und einen Tag Cortison wegbekommen. Meine Haut sieht jetzt so gut aus wie noch nie!
Gegen die vom Arzt verschriebenen Salbe war ich nur höchst allergisch.
Und ansonsten zu meiner Haut. Leicht reizbar und streßempfindlich. Ob sie sonst auch empfindlich ist, weiß ich gar nicht so. Manchmal vertrage ich echt alles. Auf jeden Fall meistens trocken. Wenig Pickel. Z. Zt. Mitesser.
So, das wars fürs erste :-)
LG