Hallo Ihr Lieben!
Also, ich habe gestern abend im TV einen Beitrag zur plastischen Chirurgie gesehen. Dort war eine 21 Jährige, die sich hat zum zweiten mal die Brust vergrößern lassen. Die haben Ausschnitte von dem Operationsvorgang gezeigt und mir ist fast übel geworden - wie der Arzt da an der aufgeschnittenen Brust so hin und her gezehrt hat, bääh. Aber so etwas haben Operationen wohl so an sich, aber was ich schlimm fand, war was das Mädchen so gesagt hat. Sie meinte, sie würde sich nicht als richtige Frau fühlen mit einer kleien Oberweite. Ich frage Euch: Ist die Brustgröße wirklich das, was eine Frau ausmacht? Meiner Meinung nach, ist es das Selbstbewußtsein, woran sie arbeiten sollte.
Was haltet Ihr von Brust-OPs?
Ich habe selbst "nur" 75A BH Größe, was mir vielleicht im Alter von 15 -16 Probleme gemacht hat, aber auch erst nachdem von irgendwelchen Typen blöde Kommentare rüberkammen, wie Flach-Frau oder irgendwie sowas. Damals bin ich nur in Pusch-Ups oder zumindest gefütterten Bhs rumgalaufen, aber mittlerweile - bin jetzt 23 - finde ich die voll unbequem und bin froh, dass ich an heißen Tagen unter engen Tops auch mal ohne BH auskomme. Ich würde mir auch nie Silicon implantieren lassen, um andere zu beeindrucken. Ich bin mit meinem Körper im Reinen, und Das ist doch was zählt, oder?
Ich würde mich über eure Meinungen zu dem Thema freuen [img]/forum/biggrin.gif[/img] .
LG, Joanna