Hallo zusammen,
am Samstag war ich in München um mir bei Beck die neuen MAC Sachen anzuschauen und natürlich wollte ich diese neue Foundation haben!
Tja, und dann bin ich wieder an so eine Blonde-BARBIE-GRINSE-Backe geraten! Irgendwie dachte ich mir schon, die hat wenig Ahnung, aber leider war grad niemand anderes "frei"! Also bat ich sie mir die Studio Mists noch ein wenig näher zu erklären, alles schön und gut, ich sagte dann, dass ich gern den Farbton "medium" hätte, sie sagte dann der wäre nicht ideal für mich, Light medium wäre zu gelb und light wäre ausverkauft! Ich fragte also, wann sie das wieder reinbekämen und bekam dann prompt die Antwort, "Das ist eine LE und die kriegen wir nimmer rein!"
HÄ??? Ich dachte, die werden dauerhaft ins Sortiment genommen?!
Dann wollte ich noch wenigstens eine neue Mascara haben, die von Loud Lash in braun, ist ja auch laut Homepage wisch-, wasser- und tränen resistent!, aber Blondie verneinte auch all dieses und sagte dann noch, die gäbe es gar nicht! Danach war ich so frustriert und verwirrt, dass ich mir nur noch das Studio Mist Blush in Peach mitnahm und auch nicht mehr nach Formal Black fragte, ob man da schon was vorbestellen könnte, weil ich da ein paar Sachen haben muss!
Wollte eigentlich an dem Tag noch ein wenig mehr Geld bei MAC lassen, aber das war mir dann doch zu blöd! Da habe ich bei Origins zugeschlagen, die waren sehr nett und da ich mich dann als "Frischfleisch" geoutet habe, gabs auch noch reichlich Proben.
Ich werde vermutlich in Zukuft nur noch im Centro in Oberhausen bei MAC meine Sachen kaufen, da weiß ich wenigstens, dass ich super gut und kompetent beraten werde!
Kann denn jetzt hier jemand Licht in dunkle bringen und mir sagen, ob ich die Home Page von MAC falsch verstanden habe und die Trulla recht hatt, oder ich doch den Durchblick habe und lieber bei MAC arbeiten sollte, zwecks besserer Kentnisse über die Produkte?!
Danke fürs zuhören und dank schon mal für die Antworten.