...mein Mann und ich kommen gerade aus unserem Sommerurlaub in Bayern und wir haben auch einige Zeit in Muenchen verbracht. Was fuer eine schoene Stadt!!! Und endlich hatte ich die Gelegenheit, in das einzige deutsche Museum fuer Duefte zu gehen, ueber das ich bisher nur gelesen habe. Es ist integriert im "Zentrum fuer aussergewoehnliche Museen" und beeinhaltet einen grossen Raum mit einer Riesensammlung Parfumflacons ("zusammengesammelt" von Beatrice Frankl, Begruenderin des "Flacons-Collectors-Club). Ich bin dahingeschmolzen, wunderschoen!!!! Ueberhaupt das ganze Museum (es gab unter anderem noch einen Bereich, wo eine Sammlung uralter "Pipitoepfe" aus Porzellan ausgestellt wurden, dann eine hoechstinteressante Sammlung zum Thema "Sissi, Kaiserin von Oesterreich", eine Riesensammlung von Osterhasen !!!! ;-)))) sowie im Keller einen Bereich mit alten Tretautos. Das ganze "Museums-Zentrum" ist mit soviel Liebe zum Detail hergerichtet, dass ich schlichtweg begeistert bin und es Euch als Tip fuer Euren naechsten Muenchenbesuch nahelegen moechte!!!

Uebrigens bin ich (28 J.) neu hier und absolut begeistert von diesem Beautyboard. Ich habe mich schon durch die meisten Beitraege gelesen und finde die Art, wie hier miteinander umgegangen wird, seeeeehr nett ;-)))

Eure Jilxxxx