....http.....


ich, 34jahre normale/tendenz leichte mischhaut, verwende zur zzt von sisley die emulsion ecologique (meistens tagsüber) und die hydra flash formule intensive (meistens nachts im wechsel mit der overnight von bb)

manchmal nehme ich die hf auch am tag....wie ich gerade lust habe

vielen mischhäuten reicht die emulsion .... du hättest allerdings noch verschiedene andere möglichkeiten bei der sisley pflege ....
die creme hydratant, die all day all year oder auch die hydra flash, je nach feuchtigkeitsbedarf und pflege-anspuch deiner haut..... ich z.b vertrage die alle gut, ohne unterlagerungen zu bekommen.....
was bei dir ja anders sein kann.....
ich kriege zb von der bb hydrating face cream totale unterlagerungen und glänze ohne ende.......andere hier schwören auf diese pflege (deshalb habe ich sie mir auch gekauft)

würde mich in einer guten parfümerie beraten lassen, welche für dich bzw für deinen hautzustand die optimalste pflege ist.....
deine haut ist ja etwas reifer als meine ;-)

mit meinem make up habe ich keine probleme..... es hält ohne zu pudern den ganzen tag ;-) (moisture rich von bb)

du solltest darauf achten, dass es nicht zu reichhaltig ist und für mischhaut geeignet ist! welches verwendest du denn? und welche creme nimmst du drunter?

lg die alex