Tja so ist das halt in den Chats - sehr viele Pappenheimer dabei

Bei mir kommt auch immer die Frage und ich sage dass ich nicht jedem X-Beliebigen meine Fotos schicke, sondern dass er sich da schon etwas mehr ins Zeug legen muss. Und wenn wir auf einer Welle schwimmen und öfter chatten oder sogar bei ICQ landen dann gibts vielleicht auch mal ein Bild. Anders nicht.

Hab jetzt auch jemanden kennengelernt, der hat mich mit Bildern gleich bombardiert und ewig nicht nach einem Bild von mir gefragt. Das fand ich dann komisch und habs angesprochen *g*

Die anderen Pappenheimer musste einfach an dir vorbeirauschen lassen - sonst würde man ja eh kirre werden, wenn man sich über jede Nase aufregt - wobei ich dass auch ganz gerne praktiziere

LG
Cosma

PS: Außerdem: Internet und anonym ? Ich denke so ist der Gedanke vom Internet heute bei weiten nicht mehr. Gerade viele Menschen nutzen das Internet um neue Kontakte zu knüpfen und um sich zu präsentieren. Wenn ich da nur mal an YouTube denke - da geht es den Leuten nun wirklich nicht um Anonymität. Das Internet ist - im Großen und Ganzen - doch zu einer Platform der Selbststarstellung geworden.

Und wie man sich nun präsentiert muss jeder selbst wissen