hallo an alle,

ich bin seit ca. 2 monaten in einer neuen firma, und da gibt es einen ganz netten kollegen von mir, ich arbeite zwar nicht direkt mit ihm zusammen, da die firma aber nicht so groß ist, läuft man sich unweigerlich immer wieder über den weg!

na ja, lange rede - kurzer sinn, der typ ist echt nicht schlecht, schaut verdammt gut aus und hat ne verdammt gute figur!

jedesmal wenn wir uns zufällig sehen grüssen wir uns total freundlich, aber wirklich geredet haben wir noch nie was miteinander! er kommt aber oft an meinem zimmer vorbei und grinst dann immer voll nett rein...

na und jetzt bin ich halt am hin und her überlegen, ob ich mal ein bisserl offensiver sein sollte. eine freundin von mir hat gemeint, ich soll ihm doch eine e-mail schreiben, auf witzige art und weise, und schauen wie er drauf reagiert! aber ich weiss nicht recht, irgendwie hab ich schon angst davor, das er das dann aufdringlich findet. oder was wenn er eine freundin hat, und einfach nur so immer so nett ist, dann würd ich mich ja wahnsinnig blamieren, findet ihr nicht??

also ich bin echt ratlos was ich machen soll... irgendwie mag ich es nämlich schon viel lieber, wenn maenner die intiative ergreifen! was würdet ihr mir raten? habt ihr schon mal mit sowas erfahrungen gemacht?

bin schon mal gespannt auf eure antworten.

lg
Cybill