Moin, moin: muss direkt von meinem gestrigen Einkauf berichten. Bin ja schon sehr lange um das Waschgel herumgeschlichen und gestern ist es doch dann endlich in meinen Einkaufskorb gehüpft und hat gebettelt: nun nimm doch endlich mit! Dem konnte ich mich nicht entziehen und so hab ich es gestern abend und heute morgen genommen und ich bin hingerissen.

Also zum einen kommt man mit super, super wenig aus. Eine erbsengroße Menge reicht vollkommen aus. Es riecht total lecker nach Minze, aber nur ganz zart, gar nicht penetrant.
Und es schäumt super klasse und vor allem, es macht super sauber. Dabei hat die Haut hinterher gar nicht gespannt, sondern war einfach viel matter (auf was ich ja sowieso stehe) und wirkt einfach nur megasauber!

An dieser Stelle kann ich noch erwähnen, dass ich mal von Eucerin das "mattierende Waschgel" ausprobiert hab und das war großer Käse. Hat gar nix mattiert und so war die Kohle umsonst rausgeworfen.

Ich glaube, ich hab einen neuen HG für mein Bad gefunden.

Dank auch nochmal an Christine MC ohne die ich es wahrscheinlich nicht gewagt hätte !

LG
Badeverixe