Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blonde Strähnchen - Tip!

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Blonde Strähnchen - Tip!

    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich war gestern (bei einem neuen) Friseur und bin begeistert von der Haarfarbe. Mein Blond war total vergilbt und stumpf aber er hat wirklich "gezaubert" War zwar eine Wanhsins-Prozedur, aber hat sich gelohnt.

    Erstmal würde das ganze Haar gefärbt um einen einheitlichen Grundton zu bekommen, alte Strähnchen und ANsätze anzugleichen.
    Und dann kamen Strähnchen in 3 Blondtönen rein und zwar mit den Wella-Farben "MAGMA". Und die kann ich echt nur empfehlen. Das sind sooooooooo schöne Blondtöne!!!!!!!!!! So richtig cremig-beige. Und wie die leuchten, glänzen, funkeln, irre!
    Also wenn Ihr blonde Strähnchen habt... nicht einfach blondieren lassen sondern mal nach den Magma fragen.!

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ja, die Magma-Sachen sind klasse. Damit färbe ich meine Haare seit gut 2 (?) Jahren auch schon. Ich hatte mal dieses extrem krasse Rot. Und nun bin ich bei Braun. Aber ich will wieder schwarz.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe heute einen Friseurtermin...ich frage die mal nach Magma....

    Meine Haare sind ebenfalls blondgesträhnt - allerdings geht die Grundtönung eher in die Kupferrichtung (ich sehe aber garantiert nicht aus wie ein Feuermelder )

    Beim letzten Mal hat mein Friseur eine dunklere Grundfarbe benutzt und das Ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen - das war so ein Rotton, wie ich ihn überhaupt nicht abkann...eigentlich möchte ich so drei versch. Strähnchenfarben haben und eine eher aschige Grundfarbe - aber wie mache ich das dem Friseur klar ??

    Meine Naturhaarfarbe ist übrigens Straßenköterdunkelblond - Tendenz hellbraun
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also mein Friseur hat mit ner Mischung aus 2 Blondtönen die gesamten Haare erstmal eingefärbt... das waren 2 aus der "normalen Wella-Palette" aus dem Bereich "kühle Töne". Der dunklere davon könnte das richtige für Dich sein.

    Darüber kamen dann Magma-Strähnchen im den beiden blondtönen "intensiv" (das sind die mit +). Der dunklere davon könnte Deine Strähnchenfarbe sein. Am besten als Flächensträhnen, dazu dann gewebte Strähnchen in 1-2 verschiedenen Schokotönen.

    Hat Dei Friseur denn Wella? DIe unterscheiden in warm/kühl/neutral.... und ein mittleres Aschblon dals Grundton kann doch nicht so schwierig sein...

    Achso, ich lese gerade DU warst ja HEUTE beim Friseur, da kommen meine Tipss zu spät... Und wie war's???????????????

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Magma

    Anzeige
    Ich krame mal meinen eignen alten Thread wieder raus...
    Ich bin verwundert wie begeistert ich damals war - wüsste ich doch nur noch welcher Friseur das wr :-(

    Na immerhin hab ich mich an die Maga erinnert und dass die so schöne crmeige Blondtöne haben. Meine Frage: Kann man mit Magma-Farben auch den gesamten Grundton färben und dann mit ner helleren Magma-Nuance highlights setzen?
    Ich meine mir hat mal jemand gesagt ds ginge nicht, Magma sei zu agresiv um grossflächig zu färben. Stimmt das, oder hat sich schonmal jemand getraut?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. Blonde Strähnchen
    Von nane.mati im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:13:38
  2. Welche Pflege für blonde Strähnchen?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 08:49:51
  3. blonde Strähnchen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 10:38:45
  4. Grünstich in blonde Strähnchen????
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •