Guten Morgen ihr Lieben...

Bis vor ein paar Tagen war meine Haut noch super, aber in den letzten Tagen wird sie zunehmends schlechter. Abgesehen savon, dass ich mich mit einem riesigen Ding am Kinn herumschlage der nicht reifen will, zickt meine Haut in den letzten Tagen total rum. Kleine Pickelchen und komische rote Flecken. Ich kann mir zwar schon denken, dass das alles stressbedingt ist, aber mit meiner Pflege bin ich auch nicht mehr zufrieden und würd eine gute Creme suchen, die mir jetzt im Winter genung Feuchtigkeit spendet.
Zur Reinigung benutz ich zur Zeit das Eucerin Waschgel gegen unreine Reine Haut. Als Creme hätt ich mir gedacht, vielleicht auch was von Eucerin. Da gibts ja ein paar Cremes für sensible Haut. Als Preis sind die für mich als Studentin gerade noch vertretbar . Normaler Weise hab ich ja Mischhaut, aber zur zeit spannt sie oft und ich kann meinen Hauttyp selber nicht mehr zuordnen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eine gute Creme empfehlen und sonstige andere Tipps sind natürlich auch willkommen.

glg
Bibilein