Hallo,

Bin grad dabei alle meine Jeans auszumisten und neue zu kaufen.

Es gibt tatsächlich noch Bootcut Jeans/Hosen zu kaufen? Wer kauft das noch? Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Habe mich grad gewundert.

Und da ich in letzter Zeit von teuren Marken ziemlich enttäuscht wurde, war ich heute im H&M, denn ich erwarte von Hosen für 250 oder 300 Euro schon etwas mehr. Früher waren solche Teile toll verarbeitet, heute muss man ja schon bei manchen Sachen nach drei Tagen die Knöpfe neu anhähen ect. Irgendwie hat die Qualität bei teureren Klamotten extrem nachgelassen, findet ihr auch?
Habe heute eine echt schöne Hose *staun* bei H&M gekauft und die sitzt sogar perfekt! *doppelstaun* für grad mal 30 Euro. Der Stoff sieht auch gut aus. Mal sehen wie sie in ein paar Monaten ausschaut.... Habe da so gut wie keine Erfahrung.

*äh* was will ich damit eigentlich sagen
Ach ja, die Marken. D&G tragen heute 16-jährige usw. Irgendwie ist das ganze Labelzeugs extrem inflationär geworden. Darum macht es mir zur Zeit total Spass gute Teile in H&M oder Zara aufzustöbern.
Wo kauft ihr gerne ein? Egal ob teuer oder billig.

Und was denkt ihr über diese Hosen die direkt unter dem Knie enden? Ich finde die sowas von lächerlich. Meistens lugen dann noch Socken oder was aus den Stiefeln, ne, ist nicht meins.

Caro, in Hosenlaune