Ich habe Ärger mit so einem P... von ebay. Er ist gewerblicher Verkäufer, ich habe von ihm 2 Hosen gekauft, die eine zurückgeschickt, die andere hat er falsch geliefert und ich habe sie zurückgeschickt. Nun bin ich 3 Monate meinem Geld hinterhergelaufen, habe ihm eine negative Bewertung reingedrückt. Jetzt hat er gezahlt, ich habe die Bewertung zurückgenommen. Das Problem ist: jetzt will er meinen privat geführten Account im Powerseller Forum oder etwas ähnlichem posten und mich beim "Deutschen Staat" oder was weiß ich wo melden. Er will mir Streß machen und will mich irgendwo anzeigen, damit ich verklagt werde und im Endeffekt Strafe zahlen soll, weil mein Account angeblich gewerblich ist. Sein Motiv ist Rache. Ich habe beim Kontakt mit ihm gemerkt, dass er offensichtlich wirklich total durchgeknallt ist und unter Realitätsverschiebung leidet. Es ist also mit allem zu rechnen. Soweit ich weiß verlangt er, dass ich von mir aus meinen Account auf gewerblich ändere und meine derzeitigen drei Auktionen lösche. Ich habe etwas über 1000 Bewertungen und 600 Verkäufe. Das dürfte, wenn man sich einige Urteile anschaut, durchaus für eine Verurteilung reichen, sollte es im schlimmsten Fall zu einem Gerichtsprozess kommen. Was soll ich jetzt machen?