Hi liebe Beauties!

Diese Frage richtet sich natürlich vor allem an die Singles unter euch, die sich ja alleine motivieren müssen.

In einer Zeitschrift habe ich zwar mal den Tipp gelesen, dass man sich entweder etwas Schönes in Aussicht stellen soll - danach - oder abmachen, dass man etwas nicht darf, wenn...
Das klappt bei mir leider nicht, denn mich selbst zu bestrafen, finde ich lächerlich und die Belohnung kann ich mir ja auch geben, ohne vorher einen Handschlag getan zu haben

Mittel, die bei mir klappen - leider nicht allzu oft - sind diese:

1. Gäste einladen, vielleicht sogar die Eltern, das motiviert ungeheuer

2. Ich stelle mir vor, irgendwelche Typen vom Fernsehen (so wie Türck etc.) oder einer meiner Lieblingsschauspieler würden plötzlich unangesagt bei mir auftauchen. Dann würde ich nämlich vor Scham sterben, wenn meine Wohnung tatsächlich so aussieht wie sie normalerweise aussieht...

3. Sich vor dem Staubsaugen getrocknete Pfefferminze auf den Boden zu streuen, macht auch Spaß. Dann kann man nämlich das Saubermachen richtig sehen und es riecht ganz toll!

4. Es gibt da eine Folge von "Friends", in der Ross zu einer attraktiven Frau mit nach Hause geht und in ein so richtig ekliges Chaos reinstolpert. So möchte ich nie werden!

Leider ist das schon mein gesamtes Repertoire. Ich hoffe, ihr bringt auch noch ein paar Motivationstricks!

Viele Grüße
Silke