Ok - ich war ja noch auf der Suche nach einem netten, bürotauglichen Alltagsduft ...

Nachdem ich zwei Proben von Chanel getestet hatte; und zwar das Allure Sensuelle und das Chance war ich schon fast geneigt, mich für letzteres zu entscheiden...konnte mir in meiner Stamm-Parfumerie dann aber doch nicht die Frage an die (wirklich kompetente) Verkäuferin verkneifen "was halten Sie denn für einen alltagstauglichen, nicht vanillelastigen, Duft"

Das Ergebnis: sie stellte mir zwei Düfte von Hermes vor die Nase: Un Jardin Sur Le Nil (oder so ähnlich) und Eau de Mervilles...

Beide haben mich total begeistert; wobei ich das Nil-Dings eher für einen Sommerduft (ist schon für 2007 vorgemerkt ) halte.

Bei dem Mervilles frage ich mich echt ernsthaft, wie dieser wunderschöne (zumindest meiner Meinung nach ) Duft bisher an mir vorbeigerauscht ist - und das bei meinem Parfumkonsum ...ich bin total begeistert ! Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Parfum, das mich richtig in den Bann zieht !

Fazit: ich bin jetzt umgerechnet 124 Euronen ärmer (100 ml Eau de Toilette und die bei mir schon unumgängliche Bodylotion dazu) und sitze glücklich auf dem Sofa; mich schon auf morgen freuend weil ich mir dann dieses famose Duftwässerchen aufsprühen kann ...

Jeder, der hier nicht meine Meinung teilt verzeihe mir bitte meinen Überschwang !

So...und nu verabschiede ich mich ins Wochendende und sage bis Monday.

Euch allen ein schönes selbiges !!!

Tschööööö