hallo an alle,

ich bräuchte auch mal euren rat!

was haltet ihr grundsätzlich davon, wenn man eine alte liebesbeziehung wieder aufleben läßt??

bei mir ist die situation nämlich momentan so das ich mit meiner ersten großen liebe wieder mehr kontakt habe, und sich - für uns beide - mit der zeit einige gefühle entwickelt haben. damals, als wir uns kennengelernt haben, waren wir beide noch sehr jung, und es war für uns die erste lange feste beziehung, die dann auch fast 3 jahre gedauert hat.

nach unserer trennung hatten wir über jahre kaum, bis keinen kontakt, und durch zufall haben wir uns jetzt mal wieder gesehen, und den kontakt wieder aufleben lassen.

dadurch bin ich aber momentan im ziemlichen gefühlschaos, weil ich mir denke, wenn ich es schon wieder mit ihm versuche, dann nur wenn ich mir sicher bin das es klappt mit uns, das die probleme die wir damals hatten auf jeden fall aus der welt geschafft sind...

was denkt ihr darüber? hat schon wer von euch eine beziehung wieder aufleben lassen? und hat das dann beim zweiten versuch geklappt, oder nicht?

lg
Cybill