Hallo,

es nervt. Seit mindestens 4 Wochen kann ich nicht mehr richtig durchschlafen.
OK, ich hatte das Problem immer schon - hin und wieder - aber nicht so andauernd lange wie jetzt. Damit ich endlich mal schlafen kann, muß ich mindestens 2 Nächte davor halb wach gelegen haben!

Meistens kann ich rasch einschlafen, bin dann jedoch zwischen 2 und 3 Uhr morgens hellwach, und im Normalfall bleibe ich das dann auch bis zum Aufstehen. Ich fühle mich total ausgeschlafen, würde am liebsten nachts sofort raus aus dem Bett.
Umgekehrt, also daß ich nicht EINSCHLAFEN kann, ist eher selten der Fall.

Ich habe mir von der Apotheke schon harmlose "Schlaftabletten" geholt. Die Apothekerin hat gemeint 1 Stk. reicht, aber ich merke nicht mal bei 2 Stk. was davon.

Nicht mal tagsüber bin ich deswegen müde!! Meine Mutter hat gesagt, ich brauchte als Kind schon sehr wenig Schlaf, aber es ist lästig wenn man am liebsten mitten in der Nacht aufstehen würde. Mein Freund hat auch keine Freude wenn "lange schlafen" am Wochenende für mich mit "viel Überwindung zum Liegenbleiben" bis 7:15 bedeutet.

PS. Ich habe keine Probleme, die mir nachts einfallen. Daran kann's nicht liegen!

LG Sunshine