Und zwar musste ich vom 6.12 bis zum 9.12 eine Antibiotika Kur unterziehen. D.h. ich habe 3 Tage Antibiotika verschrieben bekommen, aufgrund einer Lymphknotenentzündung.
Ich nehme dazu noch die Pille, ich weiß aber, dass Antibiotika die Wirkung der Pille beeinflusst. In der Zeit hatte ich dann auch kein ***. Ich habe Antibiotika 3-tägig genommen und 7 Pillen waren noch in der Packung. Die habe ich dann auch genommen, obwohl sie ja keine Wirkung mehr zeigt, hätte auch aufgehört, aber wollte meinen Körper nicht so sehr durcheinander bringen. So, nach diesen 7 Pillen musste ich eine 7-tägige Pause machen (ich nehme die Valette). Und es heißt ja, dass man 7 Tage nach der Antibiotika Einnahme auch noch eine 7-tägige zusätzliche Verhütung machen soll (d.h. Kondom). Nach dieser Pause musste ich mit der neuen Packung beginnen, das war am 19.12 Und am 21.12 hab ich mit meinem Freund geschlafen :'( Ohne jegliche andere Verhütung, halt nur mit Pille! War ich da geschützt? Ich habe nämlich (hoffentlich nur Einbildung) immer so Unterleibschmerzen, als würd ich meine Tage bekommen. Muss dazu sagen, dass es gestern beim Pipi machen auch tierisch weh tat und ich auch total oft aufs Klo rennen muss, in letzer zeit, also Pipi machen....
bitte helft mir doch!!!