Original geschrieben von Storm
So haben wir innerhalb des letzten halben Jahres regelmäßig gemailt und uns viel über die dazwischenliegenden Jahre erzählt. Er mir von seinen Kindern, ich ihm von meiner Familie. Er wollte alles von mir erfahren, ob ich in meiner Ehe glücklich bin, wie ich inzwischen aussehe etc. Ich schickte ihm daraufhin ein Foto und er schrieb, total von den Socken, dass ich mich seit der Zeit damals so wenig verändert hätte und ich immer noch das schöne Mädchen von früher wäre. Ging natürlich runter wie Öl! Jedenfalls sollte ich mich auch unbedingt bei ihm melden, für den Fall, dass ich mal wieder in Paris sein sollte (wo er wieder wohnt) und so weiter in der Art. Also wirklich sehr schön das Ganze und es tat unheimlich gut, zu hören, dass er auch total happy war, wieder Kontakt mit mir zu haben.
Mitte Oktober habe ich dann zum letzten Mal eine Mail von ihm bekommen, sie endete damit, dass er sich sehr auf meine Antwort freuen würde und er mir beim nächsten Mal Fotos von sich und den Kindern schicken würde.
-herzlichen Gruß, Eure Storm
Aufgefallen ist mir allerdings vorher schon, dass wir nur erahnt haben, dass es zu diesem Mann und dessen Kindern auch eine Frau geben könnte.