wenn Ihr eine EMail Anfrage an die ausgewiesene Kundendienst -Pre - Sales - Email - Adresse eines internationalen Kosmetik Unternehmens gestellt habt, bis Ihr Hopfen und Malz verloren glaubt??? Es geht lediglich um eine Anfrage bezüglich der Shipping costs.

Meine persönliche Schallgrenze liegt bei einer Woche, (welche heute rum ist) und ich finde das jetzt ziemlich großzügig. Denn, wenn man keine Antwort bekommt, obwohl man kaufwillig ist, eine nette Reminder Mail geschickt habt, und der Customer Service immer noch nichts auf die Reihe bekommt, da überleg ich es mir dann doch lieber anders, da hilft der dritte Zwischenbescheid auch nicht weiter... Ich winke im Geiste schon nur noch ab. Was meint Ihr? Oder bin ich zu kritisch?

Würde Euch das eine Marke grundsätzlich verleiden oder nicht?

Ich muß dazu sagen, ich habe mir noch nicht ganz abschließend eine Meinung gemacht, aber es tendiert derzeit in eine bestimmte Richtung, die nicht so richtig prickelnd ist... Dabei finde ich die Produkte richtig gut, aber so etwas kann in meinem Empfinden nun einmal echt nicht sein. Diese Unaufmerksamkeit gegenüber einem zukünftigen Kunden ist ätzend, und sie ist auch kein Aushängeschild, für kein Unternehmen.

In meiner Ansicht gehört ein ordentlicher Kundenservice zu einem guten Unternehmen dazu. Wenn etwas so Simples ganz enorm miserabel funktioniert, denke ich immer, daß dieses Mißmanagement auch weitere Unternehmensteile betrifft. Das bringt mich meistens von einer Marke ab.

Ist das bei Euch auch so?

Liebe Grüße
Vania