Morgen Mädels!


So, jetzt muss ich mich erst Mal bei euch ausheulen , weil ich einfach ein naives, dummes, existenzenvernichtendes kleines Gör bin.
Ich versuch's mal kurz zu machen:
Vor 3 Jahren war ich mal 19 Monate mit einem ... jungen Mann zusammen. Er war mein erster "richtiger Freund", und so. Ich war damals 16-18, er war 19-20 jahre alt, so.
Es war eigentlich eine superschöne Beziehung, die dann daran zerbrochen ist dass er mit seiner Familie umziehen musste - aus meinem heißgeliebten Ruhrpott in den hintersten Zipfel des Schwarzwalds.
Wir haben dann natürlich noch ein paar Monate versucht per Fernbeziehung weiterzumchen, aber wie es dann so ist hats halt nicht funktioniert. Wir haben uns dann auf äußerst unschöne Art und Weise im Streit getrennt, und bis vor 2 Wochen lange Zeit keinen Kontakt mehr gehabt, auch wenn er damals noch lange versucht hat mich zu erreichen, ich habs irgendwie immer abgelehnt weil ichs einfach... nicht konnte.
Und jetzt hatte klein Bella vor dreI Wochen den glorreichen Einfall, ihm doch einfach eine Weihnachtskarte zu schreiben, und mich wieder zu melden. In der Karte stand so ca. folgendes:
Hallo usw., Frohe Weihnachten usw., dass ich mich nur mal wieder melden wollte, dann wies ihm geht, wasser so macht, und der Vorschlag dass er sich ja wenn er Lust hat evtl. mal wieder melden kann. Mehr nicht. Wirklich nicht.
Okay jetzt kurz in Stichpunkten was seit Montag hier abgelaufen ist:
* Mein Ex ruft hier an, bedankt sich für die Karte, wünscht mir Frohe Weihnachten
* Mein Ex erzählt mir auch, dass er sich freut dass ich nun BEREIT BIN UNSERE BEZIEHUNG FORTZUSETZEN Ich dachte erst er verar**** mich!
* Ich erkläre ihm total perplex was los ist, nämlich eigentlich nichts und...
Dann brach die Hölle los

Seit Dienstag rufen er und seine Mutter (!!!!) hier abwechselnd an, was mir den einfallen würde, wie ich mich denn in sein Leben einmischen könnte, und es zerstören (scbon wieder), und ihm Hoffnungen machen könnte usw. ...
Er hat wohl mit seiner Freundin Schluss gemacht usw., und redet schon davon sein Studium in Freiburg abzubrechen und hierher zu kommen und weiterzumachen.
Ich fühl mich gerade... ich weiß gar nicht, wie ich mich fühlen soll.
Ich meine was hab ich denn da bloß getan? Ich zerbrech mir den Kopf was ich falsch gemacht hab? Aber ist da sganze nicht total lächerlich? Ich meine da sist eine total normale Familie und jetzt kommts mir so vor als verhielten sie sich wie absolute Psychos
Was mach ich denn nun?
Und ganz ehrlich das ist KEIN Scherz, das läuft wirklich so ab...
Hilfe