Hallo Beauties,
mich würde 'mal interessieren, wie ein ganz normaler freier Samstag bei Euch aussieht, z.B. der morgige. Ich beschreibe Euch meinen (geplanten):
Mein Freund ist heute beruflich nach China geflogen und ich hoffe, daß Flug usw. gut verlaufen, d.h. also ich bin morgen alleine. Ich werde voraussichtlich etwas länger schlafen, gemütlich (im Pyjama)und mit Musik (kennt Ihr Diana Krall? einfach toll <schwärm> ) frühstücken, duschen und mich in Ruhe schminken, einkaufen fahren, einmal durch die Kosmetikabteilung laufen (ein Lippenstift in orange-braun muß her). Am Nachmittag will ich ein bißchen spazieren gehn (vorher meine Freundin dazu überreden bzw. den Versuch starten) und abends einen Videofilm ausleihn oder ins Kino gehn "SASS" (mit Ben Becker und Jürgen Vogel), alleine ist zwar blöd, aber auch das muß man mal gemacht haben. Vielleicht noch ne vegetarische Pizza von meinem Lieblingsitaliener zum Abschluß. Ja, so ungefähr. Langweilig? Ich gebe zu, liest sich nicht sehr aufregend, mein Samstag, aber ich freu mich trotzdem drauf.
Bin gespannt, ob jemand antwortet.

Ansonsten a nice sunny weekend 4u!
Andrea