Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Haben wir eigendlich schon mal über Eyeliner gesprochen?

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Haben wir eigendlich schon mal über Eyeliner gesprochen?

    Anzeige
    Hi,

    welche Eyeliner sind denn Eure Lieblinge und warum?

    Ich habe bisher nur die BB Gel Eyeliner benutzt und die halten echt bombig.

    GLG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Hallo!

    In letzter Zeit mag ich Eyeliner sehr gerne - hauchdünn am oberen WImpernkranz (nur auf dem letzten Drittel).

    Den BB Choclate Shimmer habe ich daheim, der ist mir irgendwie zu hart von der Linie her und das Auftragen mit dem Pinsel nervt mich. Genau so ist es mit Lidschatten - ich hab einen von MAC (?) und BB Blonde - die Linie wird weicher, aber da habe ich eben auch das Pinselnervproblem

    Mein neuer HG ist der Ecriture (oder so ähnlich) von Chanel - es ist ein Drehstift mit Pinselspitze - man kann zwischen einer hauchdünnen bis hin zur dramtisch dicken Linie variieren. Haltbarkeit: den ganzen Tag! Dieser Stift erlaubt auch Spielereien von dick nach dünn und umgekehrt. Gekauft habe ich ihn in Braun, werde mir aber noch Grau holen. Leider kostet er über 20 Euro - ich hoffe, daß er lange hält.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich liebe von MAC die Flüssigeyeliner. Die halten super genial und auch mal Tränenfluss lässt sie nicht verlaufen. Die bekommt man nur mit MU-Entferner weg.

    Ansonsten habe ich von Beni Durrer die Flüssigeyeliner und bin auch zufrieden, aber die Macs sind ungeschlagen.

    Allerdings komm ich mit den Gellinern / Fluidlinern nicht gut parat. Ich hab am liebsten die flüssigen, die ich dann mit einem separaten Pinsel auftrage.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    die besten sind liquidlast von MAC. Allerdings ist das Pinselchen furchtbar. Sie halten aber bombenfest, man bekommt sie am besten mit Entferner für wasserfestes Makeup ab, das stört mich etwas.

    2. Wahl wären die BB eyeliner, wobei die bei mir nicht den ganzen Tag durch halten.

    3. Wahl wären die powerpoints von MAC, halten gut, allerdings auch nicht endlos.

    4. Wahl Kanebo 38 Grad, leider nur 2 Farben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich brauche immer eyeliner, ohne fühle ich mich unwohl. Den von BB mochte ich nicht so gerne und flüssigen mag ich auch nicht.

    Ich nehme entweder den wasserfesten "Stift" von Dior (wie ein Kajal) oder den Lidschatten (mit leichten Glitter) von Lancome. Mit einem feinen Pinselchen auftragen - fertig und verschmiert auch nicht.

    Die flüssigen EL sehen mir oft zu "stark" oder hart aus, das gefällt mir nicht so (und umgehen könnte ich damit wohl auch nicht ).

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mag die von BB, die Geleyerliner sind einfach klasse. Die Farben sind supi, die Haltbarkeit ist bombenfest bei mir.

    MAC Fluidline gefällt mir auch, primär wegen der Farbe. Allerdings ist die Konsistenz "dünner" als bei BB und von daher am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig beim Auftragen.

    Platz 1 für mich definitiv BB und Platz 2 MAC.
    Hatte mal nen Eyeliner mit ner Filzmine von Reza, aber die mag ich nicht.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Da ich keine Wimpern habe, ist Eyeliner für mich ein absolutes Must-Have.

    Die Fluidline von MAC sind okay, halten mir aber nicht lange genug, Blacktrack, Dipdown und Blitz&Glitz sind mittags schon nicht mehr zu sehen.

    Die Liquidlast von MAC mag ich schonmal garnicht, sie sehen alle so *künstlich* aus, das Gesicht sieht hart damit aus.

    Powerpoints halten für einen Kajal lange, nehme ich schonmal morgens wenn es schnell gehen muß.

    Mein absoluter Favorit aber ist der BB Sepia Ink. Die Farbe ist nicht zu hart. Ich trage ihn mit dem MAC 311er Pinsel auf und gehe nochmal mit dem E/S Mahogany drüber. So sieht alles supernatürlich aus. Er hält einen ganzen Arbeitstag aus und noch länger.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich nehme den Dip-Eyeliner von Manhattan. Ich mag die Pinseln absolut gar nicht, ich kann damit keinen vernünftigen Strich ziehen.
    Und der hält auch gut für sein Geld

    Lg

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme entweder die gel eyeliner von BB, den cream e/s (beide mit dem ultra fine eyeliner Pinsel)oder für jeden Tag e/s mit dem eyeliner Pinsel, da kann ich sanfter blenden...

  10. #10
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Anzeige
    Ich benutze auch den Fluidline von MAC, Blacktrack und Graphic Brown.

    Ich finde das Ergebnis auch ganz schön, mit richtigen Flüssigeyelinern komme ich nicht so klar , sieht irgendwie immer unsauber aus.

    Viele Grüße
    Charlee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:46:19
  2. @ beautyvictim...wir haben schon von gesprochen...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 16:23:04
  3. Haben wir schon über Alexander gesprochen?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 11:22:55
  4. Haben wir darüber schon gesprochen???
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 21:20:22
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •