Hallo,
ich habe eine ca. 6-7 Jahre alte Hündin. Ein ganz genaues Alter ist leider nicht möglich, da es sich um einen Findling handelt, sie wurde ausgesetzt.
Schätzungsweise war sie damals ein halbes Jahr.
Sie ist meiner Mutter zugelaufen und daß, obwohl sie damals sehr, sehr scheu fremden gegenüber war und teilweise auch heute noch ist.
Kurz vor diesem Fund ist unser Hund gestorben. Ein superlieber und intelligenter Kerl, aber rotzfrech. Ein richtiger Lausbub war das.
Seltsamerweise sieht unsere Hündin wie die Schwester aus.
Beide hatten/haben auch die selbe Rasse, sofern man das bei Mischlingen sagen kann
Es handelt sich um Malteser-Westhighlandterriermischlinge. Klein, weiß, mit langen Haaren.

Leider habe ich meine Hündin nicht hier bei mir. Damals ging ich ja noch zur Schule, mittlerweile stecke ich voll im Studium. Die Hündin ist bei meiner Mutter geblieben und das ist auch gut so. Ist ihre gewohnte Umgebung und dort wird sie heiß und innig geliebt

Vermissen tue ich sie natürlich schon und ich freue mich immer sehr darauf, sie am Wochenende zu sehen. Und ich denke, sie auch.

Sie heißt übrigens Julia, wohl kein typischer Hundename. Aber zu ihr paßt er einfach.

Tanja