Hallo zusammen,

also ich würde gerne eure Meinung wissen oder eure Erfahrungen, weil ich einfach null Erfahrung in sowas habe.

Es geht darum: ich habe einen Mann kennengelernt, das war letztes Jahr im Februar. Haben uns dann bis Mai hin öfter getroffen und gequatscht und so. Im Mai haben wir dann darüber gesprochen, dass beide noch nicht bereit dafür sind eine Bindung einzugehen und auch keine Lust auf eine Affäre haben. So, es ist allerdings trotzdem zu einem Kuss gekommen, oder mehreren :-) aber nicht mehr, danach hat sich dann keiner mehr beim anderen gemeldet und so ging das bis November. Im November hab ich ihn zufällig in der Stadt gesehen, als ich von der Abschlußfeier meines Studiums kam. Er konnte kaum was sagen und ich musste auch weiter, weil wir mit mehreren unterwegs waren. Paar Tage später rief er mich dann an und seitdem haben wir wieder engeren Kontakt. So und am Sonntag haben wir uns dann wieder geküsst zum ersten Mal und er hat dann auch gesagt das er den Abend schön fand und wir telefonieren. Am nächsten Tag hatte ich dann abends direkt eine SMS auf dem Handy das er sehr gut geschlafen hat und der Abend ihm gefallen hat und wir sind so verblieben, dass wir uns nächste Woche sehen, weil er am Wochenende noch zum Arzt muss und deswegen heim fährt (wir wohnen eh 100 km auseinander und sein Heimatort ist auch 100 km von mir weg). Aber wie geht es jetzt weiter? Ich weiss alles auf sich zukommen lassen, aber wie oder ab wann merkt man das man zusammen ist. Ich hatte erst eine Beziehung und das war mit 16 und diese Beziehung hielt 7 Jahre, allerdings war es damals so man hat sich geküßt und so und war dann zusammen, das ist ja jetzt bissel anders :-).
Also würdet ihr ihn fragen ob er was festeres will oder eben nur ne affäre oder würdet ihr einfach abwarten?

Muss dazu sagen, dass wir in den Gesprächen jetzt ab November beide erwähnt haben nebenbei, dass man ja schon auf der Suche nach was richtigem ist und das die Situation jetzt auch anders ist als im Mai bei uns beiden.

Liebe Grüße