Hallo Sanni,

ich bin ein ziemliches Weichei wenn ich krank bin und will dann vol betüddelt werden und zicke voll rum, da bein ich Diva

Auch wenn es sich jetzt paradox anhört, JETZT wo die OP, also das Schlimmste vorbei ist, genieß die Zeit, wo alle sich um Dich kümmern und Dir alles hinterherschleppen.

Ich würde in voller Pracht auf der Couch liegen, mir ALLE Talkshows angucken, um mich darüber aufzuregen, was für einen Scheiß die mir da zeigen, würde mir SÄMTLICHE Blättchen ans Lager bringen lassen, mindestens drei Videos pro Tag gucken, alle Leute sieben Mal anrufen , vor allen die, die jetzt arbeiten müßen, mir alle 5Minuten was anderes zu Essen machen und bringen lassen, mir das Teechen an die Lippen setzen lassen, meinem Mann sagen, daß ein neuer Duft mich bestimmt optimal aufmuntern würde und und und....

Also als ich mal im Krankenhaus lag und danach noch zwei Wochen strikte Bettruhe hatte, habe ich das SO voll durchgezogen

Und Tabletten gegen alles mögliche schlucke ich eh...also laß' Dich verwöhnen und nutz' das jetzt schamlos aus....das Schlimmste hast Du hinter Dir.

Ganz liebe aufmunternde Grüße, Hopi