Ja, besonders das Serum ist der Oberhammer! Kein anderes Feuchtigkeitsserum kommt da mit. Sehr feuchtigkeitsspendend ist auch das von Clarins. Allerdings bekomme ich davon Pickel . Die Cremes sind wirklich nur reine Feuchtigkeitscremes und möglicherweise für Haut, die auch Fett braucht, zu wenig. Dann aber immer Sommer toll. Meine Haut ist eine Mischhaut, ich bekomme ganz ganz schnell Hautunreinheiten, und habe eigentlich auch eher ölige Haut. (obwohl?!) Jedenfalls ist die Hydraction für trockene Haut, also die Creme rich, nicht die extreme, für mich nicht zu viel, sondern perfekt. Ganz toll finde ich auch, nicht hundert Cremetöpfe für Tags und Nachts und zwischendurch... im Bad stehen zu haben. Das ist auch auf Reisen total praktisch. Einfach eine Creme für immer. Hat schon mal jemand die neue premiere rides ausprobiert? Mich irritiert, dass es die nur in einer Konsistenz gibt. Ich traue mich aber nicht ran, weil meine Haut offensichtlich auch auf zuviele Wirkstoffe reagiert. Einfach nur Feuchtigkeit ist bisher das beste. Aber man wird ja älter und die ersten Fältchen ...