Hallo,
ich gehe ein Mal die Woche ins Solarium, ich weiß, dass das hier nicht so gerne gesehen wird, aber es geht einfach nicht anders. Ich mag es einfach nicht wenn ich so blass bin, das lässt mich irgendwie krank aussehen und da Selbstbräuner auch nicht wirklich das wahre sind, geh ich halt ab und zu mal ins Sonnenstudio. Meine eigentliche Frage ist aber, was ihr von der Solariumkosmetik haltet? Ist es unbedingt notwendig sich vor dem Bräunen damit einzucremen und wofür ist das gut? Nur damit die Haut Feuchtigkeit bekommt? Oder reicht es auch sich nach dem Solarium bzw. nach dem Duschen mit einer guten Bodylotion einzucremen? Meine Haut fühlt sich eigentlich sehr gesund an, nicht trocken oder so, ob ich vor dem Bräunen eine Creme benutze oder nicht, macht bei mir eigentlich keinen Unterschied finde ich. Deswegen wollte ich einfach mal fragen was ihr davon haltet? Ich bin zwar erst 21 und hab natürlich noch keine Falten aber ich möchte ja mit 30 auch noch nicht so zerknittert aussehen... Trägt die Solarkosmetik denn auch dazu bei dass ich weniger Falten bekomme (was bei Sonnenstudiogängern ja anscheinend leider nicht ausbleibt) oder reicht es wenn ich meine Haut sonst gut pflege? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen Liebe Grüße