Hallo,

ich war heute nur mal Stöbern und als ich aus den Dougi raus kam, hatte ich die Shiseido Lifting Foundation gekauft.
Eine sehr nette Douglasie hatte mir angeboten mich zu schminken... also runter mit dem alten Tages-MU und mit SHiseido neu geschminkt. Das sah echt total schön aus.
Da mein Divinora grad heute Morgen zur Neige ging und kein Armani-Counter in meiner Nähe ist, hab ich mir diese Foundation gekauft.

1. sie deckt ganz hervorragend ohne Maskeneffekt. Selbst meine starke Couperose schafft sie

2. die Haut fühlt sich toll gepflegt an, aber trotzdem schwimmt sie nicht weg, kein Glanz, nur sanfter Schimmer. Fast mattiert sie ein bissl, obwohl für normale bis sehr trockene HAut empfohlen

3. das Hautbild ist schön ebenmässig, kleine Fältchen und grössere Poen wirken wie wegradiert

4. super-schöne Farben, insesondere die gelbstichigen O-Töne. Insgesamt sind die Farben sehr hell - ich habe O60 gekauft, den dunkelsten Ton und der passt gerade bestens (hoffentlich auch noch im SOmmer

5. SIe hält super gut und ist absolut farbecht


Also ich habe meinen neuen HG in Sachen Foundation entdeckt.
Den Preis von über 40€ ist sie mir wert

ALso wer Deckkraft, Pflege und einen einen ebenmässigeren Teint wünscht, sollte die Lifting Foundation mal testen

Liebe Grüße
Jana