..... und möchte mich jetzt doch auch noch vorstellen.

Also ich bin 45 Jahre alt, wohne im schönen Obb 45 km vor Salzburg, sitze seit 1980 unfallbedingt im Rollstuhl, bin verheiratet und bin außerdem ein bisschen verrückt.

Auf dieses wunderbare Forum bin ich durch Zufall beim Googeln gestossen. Ich wahr und bin Parfumfreak. Ich hatte mal an die 250 verschiedene Düfte. Zwischenzeitlich habe ich die meisten versteigert. Ich schätze, dass ich aber noch so 50 Stück habe. Meine Lieblingsdüfte sind zur Zeit Etro Heliotrope, Kenzo Amour und wenn es wieder wärmer wird dann kommt wieder Pink Sugar auf meine Haut. Angel und Angel Innocent liebe ich auch.

Letztes Jahr habe ich mich das erste mal bei Bobbi Brown in Karlsruhe schminken lassen. Ich war auf Kur in der Nähe und dachte, jetzt gönnst du dir mal was. Außerdem dachte ich mir, dass ich langsam ja doch älter werde und vielleicht mal mehr für mein Aussehen tun könnte. Bis dato hatte ich immer nur nen e/s, Eyliner und Lippenstift benutzt. Nun habe ich das ganze Programm und habe gleich bdim ersten Mal 500 Euro bei BB ausgegeben. Am Anfang habe ich fast ne dreiviertel Stunde zum Schminken gebraucht, mittlerweile bin ich in 15 Minuten fertig. Ich fühle mich wohl und finde dass ich klasse aussehe. Es wurde mir auch schon bestätigt sogar von meinem Freund, meinem Mann ist es egal.

So nun habe ich euch zugelabbert. Ich werde hier sicher nicht viele Beiträge schreiben da ich schreibfaul bin, aber ich lese täglich was ihr so zu berichten habt und bin begeistert!