Hallo liebe Beautys,

ich war am Mittwoch am MAC-Counter und habe mir eine Abfüllung vom Studio Fix geholt. Empfohlen wurde mir NW30. Kam mir schon etwas dunkel vor, habe ich trotzdem Donnerstag und Freitag aufgetragen. Gestern bin ich nochmal hin, diesmal war eine andere MACine da. Sie sagte, die Farbe wäre ideal für mich. Nun ist es ja immer was anderes, ob man im Tageslicht oder im elektr. Licht steht. Sie gab mir trotzdem noch eine Abfüllung von NC25 mit. Eigentlich fragte ich nach NW25, aber sie hat sich wohl vertan.

Nun würd ich mich gern entscheiden, ist aber gar nicht so einfach... Ich habe jetzt auf der rechten Gesichtshälfte NC25 und auf der linken Hälfte NW30 aufgetragen (man gut, dass ich allein zu Hause bin...)

Mit NW30 seh ich irgendwie gesünder aus, weiß aber nicht, ob es nicht zu dunkel ist. Mit NC25 find ich mich käsig, aber natürlicher. Man sagt doch auch immer, dass das MU einen Tick heller als die Haut sein sollte, oder?

Habt ihr vielleicht einen Rat? Oder einen Tipp, wie ich rauskriegen kann, welches das richtige für mich ist??? (Ich stand jetzt schon mit einem Spiegel im Garten wegen dem Tageslicht)