Ich habe die Lash XL Maximum Length Mascara abzugeben!
Habe sie höchstens 4 x benutzt, aber ich liebe einfach meine Hypnose. Habe 23 Euro bezahlt und würde sie incl. Versand für 10 Euro abgeben.

Produktdetails:

Für die längsten Wimpern, die Sie sich vorstellen können. Verlängern Sie einfach die Wirklichkeit - mit extremer Länge, Definition und Präzision. Jede einzelne Wimper wird perfekt getrennt und um bis zu 50% verlängert!

Extreme Länge durch die ElongEx™ Formula. Die Formula wirkt wie eine Mini- Haarverlängerung.

Extreme Definition - Die exklusive Super Traxion Brush™ umhüllt jede einzelne Wimper mit konzentrierter Farbe.

Extreme Präzision - Der einzigartige Softtouch Griff gibt zusätzlich Kontrolle und Komfort.

Auch für Kontaktlinsenträgerinnen und empfindliche Augen geeignet. Parfumfrei. Augenärztlich getestet.

Produktnutzen:
Die Formula: Extreme Verlängerung durch ElongEx™ Formula. Die Formula wirkt wie eine Mini Haarverlängerung.

Das Bürstchen: Die exklusive Super Traxion Brush™ umhüllt jede Wimper einzeln mit konzentrierter Farbe. Mit dem sich verjüngenden Bürstendesign werden auch die kürzesten Wimpern erreicht und bis an ihr Maximum verlängert.

Der Griff: Der einzigartige Softtouch Griff gibt zusätzliche Kontrolle und Komfort. Das präzise Auftragen trennt und definiert die Wimpern.