Hi,

das Lesen eurer Tauschlisten hat mich animiert auch mal meine Schatzkiste zu öffnen und nicht so Geliebtes hier anzubieten. Schon allein um Platz für Neues zu machen

Ich tausche gerne, nehme aber auch Euros!

BIETE:

WOMAN Sonya Rykiel 125ml neu (mal doppelt gekauft....)

Guerlain CHERRY BLOSSOM 35ml neu (ebenfalls doppelt gekauft und jetzt riecht es mir nicht mehr so gut in die Nase...) WEG
CLEAN kleine Abfüllung von Wuchsa WEG

KANEBO Sensai Lotion II 30ml und Emulsion II 50ml im Set (habe zu Weihnachten große Größen bekommen...) WEG

alle meine doppelten Parfumproben (eher herkömmliche Düfte), Liste gerne per mail

einige Kosmetikproben (hab immer viel bei eBay gekauft und in Sets ist meist einiges dabe was man dann nicht braucht), Liste gerne per mail

ESTEE LAUDER Perfectionist Correcting Serum for Lips, praktischer Stift, tolles Produkt gegen die bösen kleinen Lippenfältchen, neu

Proben von Creed Silver Mountain Water, Erolfa, Fantasia de Fleurs

RoC Soya Unify Tagespflege bei Pigmentflecken

Rouge von Hermes ehemals 30ml, ca 1,5/2cm fehlen

Orlane Gesichtsmaske B21 bei Mischhaut und öliger Haut 75ml, neu

Hermes Eau Orange Verte in kleinen 30ml Kunststofffläschchen

Clarins Mat Express - mattierendes Gel, Make Up hält länger, neu, war nicht für meine Haut geeignet

Clarins Eau Dynamisante Invigorating Body Fragrance Spray - ich liebe es aber zu viel Bevorrating ist auch nicht gut.... W E G!!

Boucheron Initial Duschgel - Weihnachtsgeschenk...



SUCHE:

Abfüllungen/Proben von allen möglichen Parfums außerhalb des Douglas/Müller/etc. Sortiments außer Creed.

Benefits Cosmetics Brow Zingg für helle Haut/Haare

Proben von Rose Line Filler von La Prairie

Quelques Fleur von Houbigant

und bin offen für alle anderen Angebote

lg
sundance