Hallo liebe BB's,

heut abend brauch ich einen Platz zum ausweinen, wenns recht ist.
Bei mir läuft einfach alles schief, seit ich aus der Schule bin, im Sommer. Dabei dachte ich, jetzt wirds erst richtig schön.
Ich bin ausgezogen und habe mit meinem Freund eine Whg am andren Ende der Stadt. Mittlerweile wissen wir um die Nachteile eines 1940er Bauwerks. Schimmel und Freuchtigkeit in drei Zimmer. Alles ist alt und hat seine Macken. Ich kenne das nicht. Ich kenne nur ein Einfamilienhaus, was stets gepflegt und instand gehalten wird. Auch wenn unser Vermieter gewillt ist, modernisieren tun sie natürlich nichts. Ich nenne das Schadensbegrenzung. Aber glücklich werden tu ich damit nicht.
Ich vermisse meine Eltern, meinen Hund, meine gewohnte Umgebung furchtbar. Einmal die Woche sehen ist mir eigentlich zu wenig.
Heute hab ich dann auch noch meine Reitbeteiligung verloren. Eine sehr schwierige Stute, die mich überfordert hat. Ich hatte aber soviel Pech in den letzten zwei Jahren, ich wollte nicht aufhören. An jedes Pferd verschenke ich ein Stückchen Herz und jedes Mal fühl ich mich schlechter, wenns vorbei ist (immer versch. Gründe, meist die Besitzer). Es ist wie Liebeskummer, Leere und Traurigkeit bleibt.
Darunter leidet meine Beziehung (keine Lust mehr) und meine Ausbildung (unkonzentriert). Ich weine sehr viel, denke beim Aufstehen oft, das der Tag mich schafft und nicht umgekehrt.
Ich bin seit einem halben Jahr todunglücklich und führe ein Leben, wie ich es mir nicht vorgestellt habe.

Das ist natürlich ein Roman geworden. Ich weiß auch gar nicht, was ich von euch hören will. Es tut ein bisschen gut, alles aufzuschreiben.