Hallo ihr Lieben,


ich war letztens im Müller und hab so bei den Tagescremes geschaut. Einfach nur geschaut, ich wollte nicht beraten werden und ich wolte nix kaufen.... Auf einmal sprach mich eine Verkäuferin an, ob sie mir helfen könne, ich sagte, ich wolle nur schauen. Sie starrte mich förmlich an und studierte mein Gesicht und mir war die Situation unheimlich unangenehm. Dann sagte sie, sie würde mir die "relativ neue" Garnier Nahrologie empfehlen. Ich bedankte mich artig und sagte, ich hätte meine Tagespflege schon gefunden und ich hätte nicht vor, zu wechseln, ich sei lediglich hier um zuj SCHAUEN. Sie fragte was ich denn benutzen würde. Ich so "Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme und bei Bedarf das passende Öl". Sie: " Die Nahrologie würde aber besser zu Ihnen passen". Ich sagte, dass ich NICHT VORHATTE ZU WECHSELN. Sie liess nicht locker und meinte ich könne ja eine Tube von der Weleda aufbrauchen, dann einen Topf von der Nahrologie, dann wieder Weldeda usw. Das ganze wurde mir zu blöd und ich bin einfach ohne Kommentar gegangen.

Mal davon abgesehen dass ich es sehr dreist gefunden habe, mich zu irgendwas überreden zu wollen finde ich so eine Hopperei nicht gerade gut für die Haut.

Was meint ihr dazu?

LG Katja