Hallo Ihr, ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich mal eine Frage

Also ich habe mir vor kurzem die BB Oil Even Free Foundation (flüssig) geleistet.

Hatte mich vorher bei Douglas wg. Farbe beraten + schminken lassen aber dort haben sie mir das neue Voluminous draufgemacht, welches ja für eher trockene Haut ist und mir zu sehr "auflag".

Ich habe Mischhaut.

jetzt ist es so, dass die Foundation am Anfang toll aussieht aber im Tagesverlauf rund um die Nase und zwischen den Augenbrauen aussieht, als hätte meine Haut es aufgesogen bzw. betont es dort die Hautschüppchen. Wenn ich morgens ein gründliches Peeling mache, sieht es dauerhaft ganz gut aus - ich kann ja aber nun nicht jeden Tag peelen.

jetzt war ich bei Douglas und wollte gerne eine Probeabfüllung der Moisturing Foundation um den Unterschied zu testen und da sagte die mir glatt, ohne mein Gesicht näher zu betrachten, dass das nix für mich wäre.

ich muß dazu sagen, dass ich auf den Wangen Flecken von schlimmen Akneschüben habe (die zum Glück immer blasser werden) die halt durchscheinen. Ich glaube, die von D sehen nur : aha Aknetante = fettige Haut. Ich habe aber (auch lt. verschiedener Kosmetikerinnen) keine fettige Haut. Ich pudere z.B. meistens gar nicht oder erst ab ca. 14 Uhr mal nach.

Hat von Euch jemand das Oil Even Free und ähnliche "Symptome"? bzw. hat das Moisturing Make Up und dort Erfahrungen?

Sorry, ist lang geworden.

LG Cucki