Huhuuuu,

also ungeschminkt gehe ich eigentlich (fast) nie aus dem Haus.
(Ich möchte es meinen Mitmenschen nicht antun)


Mein Problem ist, ich finde meine Haut so richtig fade.
Ich habe eine sehr helle Haut und somit logischerweise auch immer sehr helles
Make-Up. (z.Zt. dieses Jade Mousse Farbe „Cameo“ und dazu einen ganz hellen, matten Puder auch von Jade – weiß aber grad den Namen nicht) Und wenn ich das fertig im Gesicht habe, finde ich das irgendwie richtig fade. Wenn ich ein bisschen was dunkleres nehme, sticht das immer gleich von Hals ab (finde ich). Auch wenn man das Make-Up dann zum Hals hin
auslaufen lässt, ich finde es sieht trotzdem irgendwie komisch aus. Zumindest bei mir.
Habe es auch schon mit einem Touch Bronzepuder versucht, etwas Rouge. Aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht.

Kennt jemand von Euch ein „Wundermittel“ wie man ein bisschen frischer aussieht? Ich finde ich seh immer total „fertig“ aus. Vielleicht irgendeinen Highlighter, ein Puder mit ein bisschen Schimmer oder so was. Wobei Schimmer bei unreiner Haut (hab ich leider) auch nicht so unbedingt das Wahre ist – hab ich mal gelesen. Das würde die Unreinheiten noch mehr hervorheben.

Also ich mache nicht nur Make-Up ins Gesicht, sondern schminke auch Augen und Lippen. Volles Programm also.
Ich bräuchte einfach so einen ultimativen Frischekick für mein Make-Up.

LG
Sumsi