Hallo ihr Lieben,

mir ist am Dienstag was ganz blödes passiert. Ich war in der Mittagspause (jaa ich war mal wieder sehr in Eile!) beim Müller und hab beim Einparken ein anderes Auto "angetitscht". Draufgefahren kann man nicht sagen, das wäre viel zu viel gesagt! Ich bin ausgestiegen und hab mein Auto angeschaut. Es war NIX aber auch wirklich NIX zu sehen. Am anderen Auto sah ich zwar einen kleinen "Schaden", war mir aber sicher, dass das meiste Dreck war. Da an dem Auto Licht brannte dachte ich mir, der Besitzer kommt gleich wieder und wartete ein paar Minuten. Aber es kam niemand. Und weil ich wieder arbeiten gehen musste hängte ich einen kleinen Zettel mit meiner kopöetten Adresse, den Tel.Nr. vom Geschäft und von zuhause und meinem Autokennzeichen an den Scheibenwischer (jaja ich weiss..... ) Auf jeden Fall stand abends plötzlich die Polizei vor mir Die Autobesitzerin hat behauptet, keinen Zettel gesehen zu haben, es muss mich anscheinend aber jmd gesehen haben und dann sind die beiden gleich zur Polizei gegangen. Also musste ich am Mittwoch bei der Polizei antanzen und die haben mich angezeigt. Es wird mir vorgeworfen "Fehler beim Einparken, unerlaubtes Entfernen vom Unfallort". Soweit mal das eine. Die Autobesitzerin hat mich angerufen (Tel.Nr. hat sie von der Polizei) und hat erst gesagt, das Auto sei in der Werkstatt, der Schaden würde sich auf 300-400 Euro belaufen. Das hab ich schon mal gar nicht geglaubt, da man an meinem Auto wirklich NIX sah. Sie wollte dann das Auto "unter der Hand" richten lassen und meinte dann würde es auch für mich billiger werden. Aber auf so ne Pfuscherei lass ich mich gar nicht ein. Ich sagte ihr, dass wir es schon unserer Versicherung gemeldet hätten und dass wir einen Kostenvoranschlag bräuchten für die Versicherung. Der Kostenvoranschlag kam heute. Tja was soll ich sagen?

824 Euro !!!!


Jetzt drängt sich mir der Verdacht auf, ob sie nicht einen Altschaden angegeben hat. Denn ich wiederhole nochmal: An meinem Auto sieht man NIX !!

Das ganze stinkt irgendwie zum Himmel finde ich. Was meint ihr??

LG Katja