Im Thread "Bar gesucht in Frankfurt" habe ich es schon hingeschrieben. Ich möchte allerdings wirklich einige Meinungen dazu haben, deshalbt ein neuer Thread.

Nach mehreren SMS und E-Mails, die alle sehr nett waren, haben wir uns am Samstag getroffen. Er ganz Gentlemanlike hat mich abgeholt und sogar mir die Tür zum Auto aufgehalten

Wir waren dann etwas trinken, habe viel geredet, gelacht bis die Bar dann schon schließen wollte. Als wir die Bar dann verlassen haben, sagte er: er würde gerne irgendwo viell. spazieren gehen, da er noch nicht nach Hause möchte. Ich war einverstanden, da er wirklich ein sehr netter, süßer, angenehmer Mensch ist. Wir sind dann an den Main gefahren und waren spazieren. Alles wirklich super, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er wohl auch, das hat er zumindest angedeutet.

Irgendwann mitten in der Nacht hat er mich dann nach hause gefahren. Als wir bei mir angekommen waren, unterhielten wir uns noch etwas im Auto. Insgesamt hat das Date ganze 6 Std. gedauert und war bis dahin auch super.

Im Auto kamen wir dann irgendwie auf das Thema Religion. Ich muß dazu sagen, daß ich katholisch bin und für mich es sehr wichtig ist, daß mein Partner ebenfalls christlich ist (nicht unbedingt katholisch aber christlich). Es versteht vielleicht nicht jeder, mir ist es aber sehr wichtig. Im Freundeskreis ist es mir total egal. Aber nicht in einer Beziehung.

Auf jeden Fall, sagt er mir, daß er zu den Zeugen Jehovas gehört. Er wäre zwar nicht praktizierend aber es hörte sich schon so an, daß er deren Lehre richtig fände.

Für mich war es ein Schock. Ich bin total durcheinander. Es war ein so schöner Abend. Ich weiß allerdings nicht ob ich damit klar komme. Habe gestern und eigentlich bis jetzt die ganze Zeit darüber nachgedacht. Aber jedes Mal wenn ich an ihn denke, denke ich auch an die Zeugen J. Und das schreckt mich so ab.

Er würde sich gerne mit mir noch Mal treffen. Bis ich das von ihm erfahren habe, war ich auch so weit ein weiteres Treffen zu wollen. Jetzt weiß ich nichts mehr.

So viel dazu.

Für Meinungen bin ich offen und auch dankbar.