Hi,

nachdem ich im März meine Parfums fleissig vermehrt habe und ja auch vorher schon einiges im Schränkchen stand, möchte ich gerne ein paar Abfüllungen anbieten:

Bulgari Voile de Jasmin 5-30ml oder die restliche Flasche (ca 50ml) - 5ml für 3.- Euro oder alles für 12.-

CSP Cool Tropic Paradise 5-30ml je 5ml 3.- Euro inkl. Sprüher

CSP Princesse Muscat - am liebsten die ganze Flasche, wenig fehlt, um 22.- Euro

Jean Patou Sira des Indes 5ml WEG

Jean Patou Joy 10ml, mehr oder ganze Flasche (wenig fehlt) - ganze Flasche jetzt nur 30.-, brauche einfach Platz

Jean Patou Sublime 10ml, mehr oder ganze Flasche (wenig fehlt) - ganze Flasche jetzt nur 20.- Euro aus Platzgründen

Jean Patou Mille 10ml, mehr oder ganze Flasche (wenig fehlt), ganze Flasche jetzt nur 23.- Euro aus Platzgründen

Guerlain L'Air de Samsara ca 5ml *

Hermes Rouge 5 - 20ml WEG

Givenchy Organza 5ml, mehr oder ganze Flasche (wenig fehlt) vorläufig WEG

Guerlain Jicky 8ml 5.- Euro

Guerlain Acqua Allegoria Orange Magnifica 5-10ml 5ml 4.- Euro, 10ml 7.- Euro inkl. Sprüher

Paris Hilton (von Tochter Nr 2) 5-10ml 5ml 2.- Euro

MAT Matsushima Masaki 5-15ml WEG

Guerlain Shalimar EdT 5 - 20ml derzeit nicht, finde die Flasche nicht :-)

Creed Millesime Imperial ca 2ml

Creed Aubquine Acacia 1,5ml

Sohum Parlor Yasmine & Green Tea Probe 1ml*

Monotheme Musk 2ml*

Dammuso 1,5ml*

Damien Bash Lucifer No 3 ca. 5ml *

CSP Vanille Extreme

CSP Vanille Abricot*

CSP Coco Extreme*

Parfums d'Imperfiction 11 Minutes halbvolle Wuchsaprobe *

Caron Sacré

Tauer De Maroc pour Elle 1/2 volle Wuchsaprobe *

Tauer Reverie ou Jardin 1/2 volle Wuchsaprobe *

L'Artisan Passage d'Enfer* wenig

die mit dem * möchte ich nur tauschen, hab sie selber ertauscht oder als Geschenk bekommen, daher möchte ich kein Geld dafür nehmen, die anderen auch gegen Euros.

Möchte hauptsächlich Euros oder aber Tausch gegen einige ausgewählte Musthaves (Black Orchid, Eau d'Hadrien, Tijuca, White Musk von Montale....) oder Proben/Abfüllungen von LeLabo, Montale, L'Artisan, Ligne St Barth, Profumo, bin offen für andere!
Den legendären Maestrale würde ich auch gerne mal testen....

lg
sundance