Hallo Leute,

In vielen Foren habe ich gesehen dass einig Paare über eine gewissen zustand ihrer ***uellen Beziehung klagen der oft mit dem Alltag begründet wird.
Da hab ich mir gedacht mit einigen Leuten (anonym) ein kleines spiel zu entwickeln dass einwenig Spannung schaffen soll.

Bei diesem Spiel geht es darum etwas mehr Überraschung in die Beziehung zu bringen.

Ich habe noch keine genauen Spielregeln aber im groben zieht man von zeit zu zeit eine art Ereignisskate auf der einem eine ***y Aufgebe gestellt wird.

So wie es aussieht gibt es bis jetzt drei Arten von Karten, eine für die Frau eine für den Mann und eine die sowohl als auch betreffen.

Es geht z.Zt. darum Ereigniskarten mit Aufgaben für die drei Kategorien zu erstellen. Das Spiel soll nicht in einigen Stunden gespielt werden sonder soll eigentlich Wochen oder Monate dauern. D.h. Durch irgendwelche Regel muss der eine oder andere eine Karte ziehen und die Aufgabe umsetzten. Manchmal sofort manchmal zu einem anderen Zeitpunkt.

Die Art der Aufgaben ist nicht begrenzt was eine gute Möglichkeit ist denn einen oder anderen Traum zu verwirklichen.

Einfachheitshalber sollten alle Aufgabenkarten in die jeweilige Kategorie: Frau, Mann oder beide (Uni***).

Manche Aufgaben kann man auch in die anderen Kategorien auftauchen lassen

Die Art der Formulierung sollt gewählt sein auch wenn’s bei der tatsächlichen Aufgabe Hard zur Sache geht.

Alle Mitgestallter oder interessierte bekommen natürlich die Beiträge frei.

Wer Interesse an der anonymen Mitgestaltung des Spieles hat kann sich melden: spieler_one@web.de

Also looooooooosss

spieler_one