Hi,
ich bin neu hier und ich habe auch einige Probleme... eins davon wäre zB wie man so unerträgliche pickel verschwinden lassen könnte.( Kurz vor einem Date oder so ) Natürlich meine ich jetzt nicht, mit welchem Zauberspruch ich sie wegzaubern kann, eher welche Abdeckstifte oder andere Tipps und Tricks ihr verwendet um eure Pickel zu verdecken, oder am besten so schnell wie möglich verschwinden lässt?

Ich hatte bis jetzt immer den Abdeckstift von AOK, aber den gibts bei uns im DM bzw Drogerie-Markt-Müller nicht mehr...ich hatte auch eine tägliche Gesichtspflege, die jetzt bei mir auch nicht mehr so funktionieren will wie ich es eigentlich will und ich habe auch schon einige, verschiedene Pillen verschrieben bekommen, die mir aber auch nicht wirklich helfen wollten...und... und.....und....
und jetzt steh ich da und weiß nicht wie ich meine manchmal, unpassenden, im nu auftauchenden Pickel los werde, bzw wie ich sie "unsichtbar" machen soll... hilfe....

Mich würde auch nur nebenbei mal interessieren, was ihr allgemein so für eure Haut macht? Habt ihr bestimmte Cremes oder Gesichtspflege...etc??

Würde mich auf ein paar nette und hilfreiche Antworten freuen! =)

Grüßle Jolie<3