Hallöchen!
ja,Mark oh kenn ich auch.Der ist mal vor ein paar Jahren hier in einer Disco aufgetreten.Mein damaliger Freund war etwas sehr betrunken an dem Abend,und wollte ihm wohl an die Wäsche,weil ich mich mit ihm unterhalten habe.War ganz lustig.
Tja,Dj Quicksilver habe ich auch mal getroffen.Wen noch?
Sylvester Stallone,im Empire State in New York,allerdings nur von weitem gesehen.
Dorkas Kiefer auf dem Münchener Flughafen,die wollte wohl auch grade in den Urlaub.Dann den Torwart von Mönchengladbach,der saß mit uns im Flieger.
Dann die komplette Metallica Belegschaft,mit denen habe ich mich ca. ne Viertelstunde unterhalten,bzw musste dolmetschen,weil von meinen Spezis damals keiner gescheit Englisch konnte.Dadurch,dass meine Eltern 20 Jahre lang Discotheken hatten,kennen die natürlich noch viel mehr.Ich war damals zu klein.Es existieren allerdings noch Fotos,von Klein-Betzy mit Nino de Angelo,und das Lieblingsfoto von meinem Mann,Betzy,ca.2, auf dem Arm von Roberto Blanco.Dem wollte ich damals die Farbe aus dem Gesicht kratzen.
Naja,etliche Autogramme habe ich halt noch von früher,eben von den Leuten,die damals bei unds aufgetreten sind.
Achja,und Horst Köppel habe ich getroffen(war mal Trainer von BvB),Teddy de Beer(war mal Torwart),und Flemming Povlsen(auch Ex-Bvb) habe ich mal interviewt,für die Schülerzeitung.
Das wars glaub ich.

Viele liebe Grüße,betzy