Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat. Letztes Wochenende hätte ich ein Date mit meinem Traummann gehabt. Es wäre das erste gewesen. Mittags
rief er dann an (nachdem er 2x auf den AB gesprochen, ich das aber nicht gehört habe) und sagte er hätte sich ein Magen-Darm-Virus zugezogen und muß mich
leider enttäuschen. Aber wir holen das nach, wir telefonieren. Nicht das ich ihm das nicht glaube, aber "wir telefonieren" klingt doch schon sehr unverbindlich. Allerdings hat er gesagt, wenn er mich nicht erreicht hätte, wär er trotzdem zum Treffpunkt gekommen, um dann gleich wieder heimzufahren (wäre ja noch blöder gewesen..., außerdem muß er eine Stunde fahren, der arme Kerl) Er wollte dann wissen, ob ich ein Handy habe, weil ich ja immer so schwer zu erreichen bin. Nee, hab ich nicht.
Letzte Woche, als ich ihn anrief um ihm mitzuteilen, wo er sich einzufinden hat (er kennt sich in München nicht so gut aus) hatte er Angst ich könnte ihm absagen "Hast du vielleicht keine Zeit am Samstag" Doch, schon .. "Dann ist es ja gut, ich hatte schon Angst, du kannst nicht..) Und dann wird er krank!!!!!!
Ich weiß gar nicht warum ich das alles schreibe, aber ich bin halt enttäuscht. Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich ihn gefragt habe, ob er mit mir mal Kaffeetrinken will. Vor Weihnachen.
aber da hatte er so viel Streß (arbeitet in der Bank) Ich weiß nicht ob ich ihn anrufen soll wenn er sich im Laufe der Woche nicht meldet. Einfach nur loswerden wollte er mich wohl nicht, denn er ist mein Vermögensberater und außerdem der Schwager einer Freundin. Was soll ich jetzt machen??? abwarten???? selbst anrufen????? Ich hab mich schon am Ziel geglaubt und jetzt steh ich wieder am anfang

Na ja, was meint ihr zu der ganzen Sache???

Er ist halt mein Traummann

LG
Scarlett