Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: was tut ihr für eure Figur??

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hi!

    Da bin ich ja anscheinend mit meinen guten Vorsätzen nicht allein

    Ich gehe jetzt zweimal die Woche ins Fitness-Studio und zwar vor der Arbeit, das soll ja angeblich eh die beste Zeit sein, wenn man Fett verbrennen will (davon hätte ich einiges im Angebot, quasi röllchenweise!).

    3 Liter Wasser am Tag trinke ich auch und ich bemühe mich, jeden Tag drei Portionen Obst und Gemüse zu essen und möglichst Kohlehydrate nach 15.00 Uhr wegzulassen. Und natürlich die Schokolade einzuschränken, aber da bin ich Junkie...

    Hoffentlich halte ich das durch, es fängt nämlich langsam an zu wirken !

    vlG, Raphaela


  2. #12
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hi,

    ich hab auch leichte Probleme mit meinem Bauch. Mache aber jeden Abend 30 Minuten Bauch-Beine-Po-Training. Achte auch auf meine Ernährung (naja oft zumindest ).

    Habe es immer satt jeden Abend, aber meine Devise: Wer schön sein will, muss leiden!!!

    Gruß Krissi

  3. #13
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich mache sportmäßig rein garnichts und bin nicht gerade glücklich darüber! Aber, solange mich niemand "mitzieht", tut sich da rein garnix bei mir!
    Ansich aber kann ich zufrieden sein und bin (noch) nicht darauf angewiesen, nicht zuletzt, weil ich
    a) so gut wie nix Süßes zu mir nehme (natürlich mit Ausnahmefällen)
    b) kaum Alkohol, dafür aber auf alle Fälle 2 Liter Wasser am Tag trinke (auch keine Limonade o. ä.)
    c) und einfach ein bisschen auf die Ernährung achte (wo relativ wenig Fett enthalten ist)

    Zum Glück habe ich von meinem Vater eine gewisse Art "Disziplin" in der Hinsicht geerbt, so dass es mir nicht sooo schwerfällt, das durchzuhalten. Wenigstens etwas... :-)

    Biggi

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.01
    Beiträge
    40
    hallo christina ,
    also jetzt hast du mich schon neugierig gemacht mit diesen kapseln...
    helfen die wirklich und wie lange nimmst du die schon??haben die keine nebenwirkungen?

    gruss sändl

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.02
    Beiträge
    4
    @Sändl

    Hi Sändl,

    nein Nebenwirkungen haben diese Kapseln keine. Sie sind so gemacht, das die Verbrennung im Körper steigt und somit das überschüssige Fett abgebaut werden kann. Du mußt allerdings auch zwischen 2 und 3 Liter Wasser am Tag trinken, damit der Körper es auch ausschwemmen kann.
    Ich habe diese Kapsel 6 Wochen lang genommen (Kosten € 49,--) und habe 3 Kilo an Gewicht und eine Kleidergröße verloren. Bin allerdings nicht besonders kräftig gewesen. Habe einen Bekannten der in 6 Monaten 15 Kilo abgenommen hat und 15% Fettanteil im Körper. Der muß allerdings noch mehr abnehmen, da er immernoch stark an Übergewicht leidet.
    Da ich mich selbst schon lange auf dem Ernährungsmarkt bewege kann ich wirklich sagen, das ich noch nie etwas besseres kennengelernt habe.
    Ein guter Freund von mir hat im Raum Frankfurt 2 Fitnessanlagen. Der ist total begeistert von dieser Kapsel, da sie nur Kräuter, Vitamine und Braunalgen beinhaltet.

    Hoffe Dir damit genug Antwort gegeben zu haben.
    Liebe Grüße
    Christina

  6. #16
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Christina Bauer (oder wie auch immer)

    was soll das denn hier wieder mit dieser versteckten Werbung? Und dann auch noch diesen Link... ist doch ein Partnerprogramm, oder?

    Oder wieso hast Du nicht den direkten Link zu Verde Linea angegeben? Und wieso gehört Deine "Homepage" zu Forever Living? Und warum sind das Deine einzigen Beiträe? ausser Deiner Werbung unter Wellness...

    Frag Britta, die bietet Dir bestimmt einen schönen Werbeplatz an!

    Grüsse von SaraMe


  7. #17
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ja, da mische ich mich auch mal ein!!
    Langsam sollten doch alle wissen, dass man mit Kraeuterpillen oder sonst irgendwelchen Mittelchen auf Dauer nichts erreicht!! Da sind die anderen Tipps doch auf Dauer empfehlenswerter!!
    Also, es wurde ja schon alles gesagt: vieeeel trinken, keinen Kaffee oder schwarzen Tee, wenig Alkohol, vieeeeeel Obst und Gemuese. KEIN Junk Food! Da ich allerdings nicht auf Schokolade verzichten kann, trinke ich viel Kakao, damit ich wenigstens meine Portion Milch dazu bekomme. Naja, Mousse au Chocolat Orgien bleiben natuerlich trotzdem nicht aus...
    Salome.

  8. #18
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Bei dem Preis, den man für diese Wunderpillchen bezahlen muss (wenn man bedenkt, wieviel man von dem Zeugs am Tag futtern muss), bleibe ich auch lieber bei meiner "gewöhnlichen" Abnehmmethode. Ist billiger und ebenfalls effektiv. Ich denke, wenn solche Kräuterpillen soviel Wunder bewirken würden, dann würde man davon viel öfter und viel mehr allgemein hören... was aber nicht der Fall ist...
    Und wenn man sowieso mindestens 2 Liter am Tag trinkt, dann ist das allgemein für den Körper gut zum "Entschlacken", auch ohne Pillchen...

    Biggi

  9. #19
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    ich tue VIEL!

    ich bin da etwas "gestört" im denken was meine figur betrifft. erst letzten samstag durfte ich mir von alten bekannten anhören ich sei schon fast zu dünn - ich denke natürlich immer das gegenteil von mir.

    ich achte schon relativ viel auf meine ernährung, gehe 3 x pro woche ins fitness-studio. der erfolg hat sich in jedem falle eingestellt.

    VLG
    r.

    [Diese Nachricht wurde von the rocket am 24-01-2002 editiert.]

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin eigentlich auch sehr zufrieden. Jetzt im Winter kommen vielleicht ein bis zwei Kilo dazu, aber das stört mich nicht mehr. Ich gehe 2-3 mal pro Woche zum Ausdauer- und Krafttraining und somit sieht alles recht durchtrainiert aus *freu*, da stört dieser "Winterspeck" überhaupt nicht.
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 11:09:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:53:17
  3. Eure Figur...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 09:26:07
  4. Was tut Ihr für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 23:06:00
  5. Was tut Ihr denn für Eure Figur?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •