*g* kommt mir alles ziemlich bekannt vor. es ist die alte leier: solange ein mann uns nicht besonders interessiert nehmen wir nicht mal zur kenntnis, in welchen abstaenden wir mails bekommen (also, ICH jedenfalls nicht), sind wir entspannt und cool - und anziehend. aber wehe, es hat dann "klick" gemacht... dann fangen wir an, alles zu analysieren, machen uns gedanken darueber, wie er wohl was gemeint hat und wie wir wirken.

kennst du das buch "mondscheintarif"? ist nur ne 2-stunden-lektuere, aber sehr interessant.

tipp von einer alten frau (*g*): versuch, gelassen zu bleiben, nach allem, was du schreibst, bin ich mir sicher, dass er dich auch anziehend findet. wenn das nicht so waere, haette er dich bestimmt am bahnhof "abgeliefert" und nicht gewartet, bis der zug ausfaehrt. dann haette ER sicher das treffen frueher beendet...

vermutlich macht er sich jetzt gedanken, wie er richtig handelt, ohne dich zu bedraengen. es ist fuer einen mann auch schwer; die gratwanderung zwischen interesse-zeigen und freiraum-lassen ist ja auch nicht leicht.

tja... und der balanceakt zwischen geheimnisvoll-bleiben und nicht-zickig-sein ist auch ne herausforderung fuer sich

viel erfolg dabei,

kunter

ps: ich find's gut, dass du ihm gemailt hast. die meisten frauen in deiner situation neigen dazu, sich rar zu machen und das spielchen-spielen anzufangen