ich nehme seit ca 2 monaten ausschließlich qms und hatte seit ich denken kann, ewig nicht eine so schöne und feine haut (hier nochmal ein danke an hopi).

nun, wie wir hier ja nun sind, ist dass ja alles schön und gut, aber das streben nach höherem überkam auch mich und ich dachte, gehst du mal wieder zu shiseide die gute bio performance war doch auch so toll und hat die haut sooooooo glatt gemacht.......

.......die superfreundliche Shiseido-Verkäuferin in einem warenhaus in berlin hörte sich meine wünsche nach glatter haut und einer besser erhältlichen pflege als qms an und erklärte mir, ich wäre nicht die einzige, die immer wieder zur bio-performance zurückkommt, aber meine haut würde so sehr schön aussehen, und sie möchte gern einen hauttest machen, ob ich 5 minuten zeit hätte. na klaaaaar.
FAZIT: Meine hautfeuchtigkeit ist perfekt, meine zellstruktur wunderbar und sie empfahl mir, QMS weiter zu nehmen. sie meinte, es wäre heutzutage so schwer, eine pflege zu finden, die auch jenseits der ersten drei wochen eine perfekte pflege darstellt, und wenn man diese gefunden hätte sollte man doch tunlichst jegliche experimente lassen.
(wissen wir doch, aber........)
Nun, ich besserwisser wollte trotzdem einen revitalizer mitnehmen und bekam ihn widerwillig mit einer probe, mit der bitte, erst die probe zu nehmen, und sonst die creme zurückzubringen.
ich habe sie gestern abend und heute früh benutzt und es ist nicht schön.
im gegensatz zu QMS ist es echt wachsig und oberflächenglättend, aber darunter ist die haut nicht schön.
es hat mir gezeigt, was für eine gute pflege QMS ist und wie professionell die beratung bei shiseido war. es war keine andreherei, sondern wirklich eine beratung die auf das ziel eine gute haut zu haben/bekommen abzielt und nicht auf Verkauf.

Alle Achtung an Shiseido.

(so, dass mußte ich mir mal von der seele schreiben, hat mich beeindruckt.) - habt ihr so etwas schon mal erlebt?????????

lg dryskin