Hallo,

ich bin momentan ganz verrückt nach Duschölen.
Darum wollte ich vorschlagen wir sammeln in diesem Thread mal diverse Duschöle und bewerten sie

Ich fang dann mal an

Bisher getestet hab ich:

YR Jardins des Iles Seidiges Duschöl (LE!)
enthalten sind 150ml, gezahlt hab ich galub ich 1,50€ dafür (war im Angebot). Es soll intensiv nach Tiare-Blumen riechen. Intensiv riecht es auf jeden Fall, aber ob so tatsächlich Tiare-Blume riechen weiß ich nicht. Für mich riecht es sehr süß, fast schon nach Bubble-Gum. Das Duschöl lässt sich gut auf der Haut verteilen, schäumt aber nicht. Außerdem könnte es pflegender sein. Natürliche Öle konnte ich bei den Incis leider nicht entdecken.
Note: 4

Riljana Duschöl (von Schlecker)
Hier ist doppelt soviel enthalten wie im Duschöl von YR (300ml!). Der Preis lag glaub ich bei etwas über einen Euro. Von der Konsistenz ist dieses Duschöl wesentlich flüssiger als das von YR - beim Auftragen auf die Haut schäumt es leicht bzw. wird es etwas cremig. Auch sind hier im Gegensatz zu dem von YR nur natürliche Öle enthalten (Sojaöl, Rizinusöl und Jojobaöl). Von der Pflegwirkung her ist es wirklich sehr schön un hinterlässt ein schönes Hautgefühl.
Abzug gibt es aber was der Geruch betrifft Ich kann es nicht beschreiben, aber es riecht irgendwie komisch (das erste was mir in den Sinn kam war: das riecht nach Fisch)
Note: 3-4

Fazit bisher: ich werde mich weiterhin auf die Suche nach dem perfekten Duschöl für mich begeben

Und nun seit ihr dran!
Was habt ihr bis jetzt getestet und wie ist der Test ausgefallen ?